Gästebuch von Of-Loveliness.de

Einträge: 40 | Aufrufe: 6014

Daniela Ortmann schrieb am 10.08.2018 - 22:41 Uhr
Hexe & Lucy sind jetzt schon einige Wochen bei uns. Sie sind voll und ganz Teil unserer Familie. Hexe ist unsere Kampfschmuse. Lucy die kleine Bulldogge ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wir haben ganz viel Spaß mit den beiden und es gibt ständig etwas zu lachen, wenn die beiden wie wild durchs Haus toben. Andererseits sind die beiden super entspannt. Tolle Katzen!!!
LG Daniela,Michael & die Fellnasen (-:

Eva Maria Gördes schrieb am 27.07.2018 - 13:02 Uhr
Liebe Sabine,
gerade ist mein kleiner Schnurrifix eingetroffen. Ich bin schon total verliebt. Das zweite Katerchen von Dir. Genauso lieb und verschmust wie Camillo. Ich bin überglücklich. Wenn es nach mir ginge würde ich noch mehrere von Dir nehmen und nur noch von Dir!! Ach sind Deine Katzen schön und super lieb. Trotz Deiner vielen Arbeit nimmst Du Dir die Zeit und machst aus den Kleinen richtige Schmusemonster. Gut das es doch noch solche Züchter gibt. Also ich sage nur jedem der daran denkt sich eine Maine-Coon zuzulegen......holt Euch eine bei Sabine...das bereut keiner sein ganzes Leben lang. Einen ganz lieben Gruß von Eva und viele Schnurrgrüße von meiner mittlerweile 5 köpfigen Rasselbande
H.K. schrieb am 21.07.2018 - 19:48 Uhr
Liebe Sabine, übermorgen werden Murphy (Firefox of Loveliness) und Emilie (Charivari of Loveliness) 4 Jahre alt. Die zwei sind der schönste Grund, von der Arbeit nach Hause zu kommen, und der schwerste, zur Arbeit zu gehen ABER: Mäuse müssen verdient werden, Hunger haben wir ja alle. Die beiden haben unser Leben unendlich bereichert und ich kann nicht oft genug sagen/schreiben, dass es das beste ist, was uns passieren konnte, unbezahlbar. Du bist immer für uns da und so auch kürzlich, eigentlich hattest du keine Zeit! Nachdem wir das Telefonat beendet hatten, stand im Display 55 min., so viel Zeit hast du dir genommen! Ich weiß, dass dieser Sommer, so schön er für manch einen sein mag, euch sehr fordert! Alles vertrocknet, die Tiere brauchen Wasser und Futter. Du leistest soooo viel, hast meine volle Hochachtung! Du hast uns wieder sehr geholfen mit deinen Tipps und jaaaa!..es hat geklappt, wie du es gesagt hast. Bis bald meine liebe Smiley
Inga schrieb am 14.07.2018 - 16:16 Uhr
Liebe Sabine!
Lieben Dank nochmal, dass Du uns die kleine Melody anvertraut hast. Melody soll unsere kleine Hobbyzucht bereichern und wir sind gespannt, auf ihre Entwicklung. Sie ist so eine liebe Maus und schläft jeden Nacht, an mich gekuschelt in unserem Bett.
In der Gruppe gab es keine Probleme und ich denke, wenn sie älter wird, wird sie die Chefin unserer Katzencrew Smiley
Wir sind froh, dass wir Dich kennengelernt haben und es wird auch nicht die letzte Katze sein, die wir bei Dir gekauft haben!
Liebe Grüße
Inga
Beate schrieb am 14.07.2018 - 15:55 Uhr
Liebe Sabine,

ich habe die Tage gezählt, bis Hitchcock endlich hier war. Viele Monate war ich auf der Suche nach dem zukünftigen Chefkater. Mit Dir habe ich endlich eine Züchterin gefunden, bei der alles stimmt.
Der kleine Mann ist eine ganz coole, selbstbewusste Socke und war schon nach einer Viertelstunde nur noch auf Entdeckungstour. Er verträgt sich super gut mit den anderen Katzen und dem Collie. Am meisten ist er mit der 10 Monate alten Grace unterwegs. Seinen ersten großen Ausflug in den gesicherten Garten - natürlich noch unter Aufsicht - hat er sehr genossen. Er wollte gar nicht mehr rein. Auf diesem Wege noch mal vielen lieben Dank für den kleinen Schatz.
dem dem
Eva Maria Gördes schrieb am 30.06.2018 - 16:50 Uhr
Hallo liebe Sabine,
vor ein paar Wochen habe ich Deinen süßen Camillo bekommen. Nun wird es langsam Zeit nochmal ein herzliches Danke für diesen absolut süßen Kerl auszusprechen. An ihm merkt man Deine ganze Liebe und Mühe. Er ist ein Schmusemonster und sowas von anhänglich....ich bin absolut glücklich. Mein kleiner Schatz schläft nachts in meinem Arm ein und klebt förmlich an mir. Wehe ich verlasse das Zimmer dann plärrt er los. Er bringt mich immer wieder zum Lachen und vor allem...er tut meiner Seele so gut. Es gibt selten Züchter die so mit Leib und Seele dabei sind wie Du. In diesem Sinne sendet Dir liebe Grüße
Eva und Katzencrew.....vor allem liebe Schnurrgrüße von Camillo Smiley Smiley Smiley
Loske schrieb am 22.06.2018 - 11:40 Uhr
Liebe Sabine Smiley
Amore Mio ist schon nach 4Tagen vollständig angekommen ,er ist ein wirklicher Schatz ,so verschmust anhänglich ,immer auf der Suche nach Kontakt zu uns und seinen neuen Kumpels ,alle Lieben wir ihn und wir sind überglücklich das wir uns für den Racker endschieden haben ,er wird ein phantatisches Leben bei uns haben ,vielen Dank das Du Deine Zucht it sooo viel Liebe und Verstand führst ,bald werden wir wieder berichten wie es Vincent und mir Amore Mio geht ,MFG Susi Axel Und die Fellnasen Bande Smiley
Loske schrieb am 10.05.2018 - 11:09 Uhr
Hurra Hurra unser Vincent wird heute 3 Jahr .Wir möchten allen Connis die mit Winni das Licht der Welt erblickt haben alles Liebe wünschen .Wir könnten nicht stolzer sein ,unser Winni ist ein Schatz .
Alles Gute auch für die Zweibeiner .MFG.Fam.Loske
Loske schrieb am 20.04.2018 - 16:14 Uhr
Liebe Frau Bethmann. Sie können sich gar nicht vorstellen wie viel Freude uns das macht zu sehen wie unser kleiner Amore
Mio wächst und gedeiht. wie sie schon sagten er hat den Schlafzimmerblick er ist wirklich ein Traum Junge. Vielen Dank für ihre liebe Mühe uns das Wochenende zu versüßen mit neuen Bildern. haben sie ein schönes Wochenende.
Daniela schrieb am 05.02.2018 - 11:03 Uhr
Liebe Familie Bethmann,
Wir sind so glücklich mit unseren beiden kleinen Katern (Milo & Cid).

Ihr habt euch so lieb um die Kleinen gekümmert und so gute Vorarbeit geleistet, wie es kein anderer Züchter besser machen könnte (Daumen hoch!).
Sie sind so sozial und verschmust, dass sie sogar am ersten Tag zu uns aufs Sofa gekommen sind und sich ganz eng an uns rangekuschelt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen Smiley

Liebe Grüße von,
Diego, Dani, Milo & Cid
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier